Untitled Document FSTerminal LOLH
Shootit

Vienna Skylink-Terminal - Addon for FlyTampa's Vienna

Das Skylink wird demnächst als das modernste Terminal am Flughafen Wien eröffnet werden.
Im Flight Simulator zeigt sich der Wiener Flughafen jedoch noch ohne das neue Terminal, obwohl mit der Szenerie von FlyTampa eine wunderschöne Nachbildung des Flughafens existiert. Leider sieht es nicht danach aus, dass mit einem Update der Szenerie gerechnet werden kann und daher hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Szenerie zu erweitern, um beim Anflug im Flight Simulator auch wieder einen etwas realistischeren und zeitgenössischen Flair beim Anflug auf den Flughafen Wien-Schwechat erleben zu können.

Ständige Umbauten und Erweiterungen haben das Bild des Flughafens geändert und mehr als alles andere prägt das neue Terminal "Skylink" die Atmosphäre des Flughafens.

Um auch im Flight Simulator diese Neuerungen wiederzufinden, soll auf Basis von FlyVienna eine Nachbildung des Skylink für den FS2004 entstehen und die bestehende Szenerie aktualisiert werden.
Bis zur Fertigstellung des Terminals am Flughafen wird jedoch auch diese Szenerie kein endgültiges Release erreichen, da erst nach Abschluss aller Arbeiten am Flughafen die Änderungen in den FS einfließen können.

Da das neue Wiener Terminal im Moment noch in Bau ist und erst in den nächsten Monaten fertig gestellt werden wird, kann eine Umsetzung als Szenerie nicht abgeschlossen werden. Eine Beta-Version des Gebäudes gibt es aber bereits zum Testen.

Ein Dank geht an alle Beta-Tester, die bereits einige Fehler beim Terminal gemeldet haben!

Status Public Beta

FS2004-Version

  • realistische Texturen
  • Platziert für "FlyVienna"

Hier gibt es den Download für die Beta der Szenerie.
Bis zur geplanten Fertigstellung des Terminals 2010 wird es wahrscheinlich keine weitere Version geben.

Download Skylink Scenery


Showcase
FSTerminal